Unsere Reise ging endlich weiter. Am 02.02. setzten wir mit der Fähre über, von Townsville nach Magnetic Island. Dort angekommen fuhren wir zu erst einmal zu unserem Campingplatz & machten sicher, dass wir die Nacht denn auch einen Platz zum Schlafen haben. Nach dem das erledigt war, ging wir erstmal baden im Meer. Danach fuhren wir dann zu einem Ort der
Insel, wo Wallabies leben & frei herum laufen. Wir gesellten uns also dazu, bestaunten die kleinen süßen, känguru-ähnlichen Tierchen & genossen die Sonne.
Danach suchten wir uns noch einen tollen Ort, wo man sich den Sonnenuntergang anschauen konnte. & wir fanden ihn auch. Ein abgelegener, ruhig Strand im Westen der Insel.
Am nächsten Tag fuhren wir, nach dem wir alles zusammengepackt & ins Auto geräumt hatten, zuerst einmal an den Horseshoe Bay, ein Bucht geformt wie ein Hufeisen. Dort hatten wir eigentlich vor ein bisschen zu wandern, aber irgendwie gab es da nichts zu wandern, sondern mal wieder einen Australiens traumhaft schönen Strände! Wie ich das hier liebe..
Da fragt man den Jens ob er mal bitte EIN Foto von mir machen könnte & gleich wird man als Fotomodel ausgenutzt.. 😁
& die Gruppenfotos dürfen natürlich auch nicht fehlen..
Nachdem wir noch einmal baden waren, machten wir uns wieder auf den Weg. Die Fähre brachte uns wieder nach Townsville zurück & von dort aus ging es dann nach Airlie Beach. Hier verbringen wir nun 2 Tage & danach geht's mit dem Boot zu den Withsundays. Ich bin schon ganz gespannt!