Freitag, 6. Januar 2017

Arbeitswechsel & Heiterkeit

So meine Lieben, es ist wieder einmal viel Zeit vergangen & nach dem ganzen Arbeiten, den Weihnachtsfeiertagen, Silvester & Co. habe ich erst jetzt gerade so Zeit gefunden um euch mal wieder ein bisschen zu berichten was noch so alles passiert ist in den letzten Wochen..
Also bei meiner Solarfirma hatte ich gekündigt, da mir die Leute einfach zu dumm waren & es am Ende auch kein Spaß mehr gemacht hat. So bin ich dann also ins "Fundraisinggeschäft" eingestiegen & habe Spenden gesammelt für verletzte, aufgesammelte Tiere, Kängurus, Koalas & so. Dort wurde ich dann gleich noch nach nur 4 Tagen Arbeiten zum Teamleader/Manager befördert. Es war also meine Aufgabe all meine Team-Mitglieder zu ihrem Standort zu bringen, mich um sie zu kümmern, mir ihre "Weh-wehchen" anzuhören & am Ende des Tages sie auch wieder abzuholen. Natürlich habe ich nebenbei auch noch Spenden gesammelt, nach dem ich rumgefahren bin. & jaaa ihr habt richtig gehört, ich bin gefahren, Auto gefahren, auf der linken Seite der Straße! Das war vielleicht komisch beim ersten Mal sag ich euch. Aber naja ich habe niemanden umgefahren & hab immer alle Passagiere heile zu Hause abgesetzt. 
Zwischendurch ist bei uns natürlich der pure Sommer eingetreten & das haben wir auch neben der Arbeit genossen. Wir waren baden, haben uns gesonnt & waren im Luna Park. Der Luna Park ist ein Freizeitpark in Melbourne, zwar bisschen mehr für Kinder gemacht, aber trotzdem mal interessant zu sehen, war ja schließlich kostenlos. Denn durch die liebe Lea, die nämlich dort gearbeitet hat, haben wir Freikarten bekommen & somit konnten wir den Tag genießen. Ich hab dann also bis zum 22.12. durchgearbeitet & am 23.12. mein schönstes Weihnachtsgeschenk diese Jahr abgeholt, aber dazu später mehr.. 


Auch auf Arbeit treff ich meine liebsten Freunde 😉

1. Advent 

Selbstgebackene Quarkkrapfen dürfen zu Weihnachten auch nicht fehlen! 


"behindert"





Jaaa es gibt originalen importierten Dresdner Christstollen
in Melbourne im Supermarkt zu kaufen! 😁

Arbeitspause, laaaange Arbeitspause. 😋

4. Advent ☺🎅