Mittwoch, 17. August 2016

Der Abschied

Hallo ihr lieben, zwar kommt mein erster Eintrag etwas spät, aber bisher hatte ich einfach noch nicht die Zeit mich hinzusetzen & euch von den letzten Stunden zu erzählen.
Also am 15.08. musste ich mich nun von allen Lieben verabschieden & es war überhaupt nicht einfach. Trotzdessen freue ich mich auf die Reise, die Erfahrungen die ich machen werde &
die Erlebnisse. All das habe ich meinen lieben Eltern zu verdanken, die mir das ermöglicht haben & auch unterstützt haben. Außerdem gilt ein riesiger Dank auch meinem Schatzi Dominik, der mir ebenfalls immer zur Seite steht & stand & mir auch immer Mut gemacht hat, wenn ich Zweifel hatte. Desweiteren bin ich alle denen dankbar, die mir so tolle kleine Reisegeschenke gemacht haben & sich auch die ganze Zeit um mich sorgen. Ich werde versuchen euch immer zu berichten & dank euch kann ich die Zeit auch in vollen Zügen genießen & mich natürlich auch schon wieder auf Zuhause freuen!