Mittwoch, 17. August 2016

Die Flüge

Am 15.08.2016 ging es für mich also auf Reise. Das bedeutete 4h Zug fahren, 3h warten, 6h & 30min Flug von Frankfurt nach Dubai fliegen, 3h warten & nochmal ca. 14h fliegen von Dubai nach Sydney. So kam ich also am 16.08.2016 Ortszeit 24Uhr an, am anderen Ende der Erde.
Meine Flüge waren sehr toll & angenehm. Ich habe Leute
getroffen, mit ihnen gequatscht & mir somit die Zeit vertrieben oder ebend geschlafen.
Dann kam der Moment als ich mir einen Tomatensaft bestellte, denn für meine liebe Physiotherapeutin Kathleen sollte ich das unbedingt mal probieren. Wahrscheinlich schmeckt er in der Luft doch besser als auf der Erde, doch mein Lieblingsgetränk wird es trotzdem nie werden.
Als ich dann ankam, fuhr ich nur noch mit dem Shuttel zu meinem Hostel, sagte allen Bescheid dass es mir gut ging & skypte noch etwas mit den Liebsten.