Donnerstag, 18. August 2016

Erster Tag in Sydney

Also heute bin ich das erste mal durch Sydney geschlendert. Es war angenehm warm, die Sonne schien. Ich habe noch ein paar andere Backpacker kennen gelernt, mit denen ich mich ganz gut verstehe & somit war ich für's Erste auch nicht alleine. Heute früh waren wir dann also gleich nach dem Frühstück einkaufen, da wir heute & auch Morgen Abend selber gemeinsam kochen wollten. & ich sage euch, kommt man als Normalbürger hier nach Australien haut es einen um.

Diese Preise sind überhaupt nicht mit unseren vergleichbar, zum Beispiel bezahlt man hier für 400g Käse 6$ & für eine gutes normales Haarshampoo 10$. So haben wir schlussendlich für 2x Nudeln, 2x Tomatensoße, Parmesan, Kräuter, Kartoffeln, Gurken, Tomaten, Salat, Quark & Wasser 46$ bezahlt.



Anschließend haben wir uns dann bisschen die Stadt angeschaut & sind währendessen in Richtung Harbour Bridge & Opera House gelaufen. Dabei sind wir auch durch den Hyde Park gegangen, bis wir dann schlussendlich an "DER" Sehenswürdigkeit von Sydney angekommen sind, dem Opera House. Hier haben wir natürlich wie jeder Tourist vielen Bilder gemacht & dann noch bisschen in der Sonne entspannt. Später sind wir zurück ins Hostel gefahren, haben gekocht & noch bisschen zusammen gesessen & damit war auch schon Tag 3 meiner Reise zu Ende. 









Das "Wir" !