Dienstag, 4. Oktober 2016

Aus dem Süden nichts Neues..

Halli hallo meine Lieben! Seit meinem letzten Post sind wieder drei Wochen vergangen. Es ist nicht viel passiert, denn nun
haben wir unsere Wohnung, ich bin jeden Tag am Arbeiten, Essen & Schlafen & der Sonntag ist dann zum Entdecken da.

Vor circa zwei Wochen hatten wir eine Awardsparty, was es so ziemlich jeden Monat gibt, & gleichzeitig auch das 4. Firmenjubiläum. Die ganze Mannschaft hat gefeiert, es floß für alle anderen viel Alkohol & ich habe mich an den Snacks zu schaffen gemacht. Natürlich hatte man so auch die Möglichkeit alle besser kennen zu lernen & wir hatten den ganzen Abend richtig viel Spaß! Als der Abend dann etwas im Gange war, wurden die Auszeichnungen verteilt. Es gab welche für die meisten Verkäufe des Monats, für den beeindruckensten Verkäufer der Woche & noch einige andere. Jaaaaaaa & auch ich wurde ausgezeichnet!! Als bester Eintsteigerverkäufer des Monats August, ooooh mein Gott. Ich war total überwältigt & hätte damit nie gerechnet! Hat mich einfach riesig gefreut!

Tja aber ansonsten ist alles wie immer & innerhalb der Woche gibt es ebend nichts Spannendes zu erzählen. Trotzdem haben wir die Sonntage genutzt, um Melbourne ein bisschen zu erkunden. So haben wir uns zum Beispiel vorletztes Wochenende einfach in eine Straßenbahn gesetzt & sind in Richtung Innenstadt gefahren. Ausgestiegen sind wir da, wo es für uns am schönsten aussah. & so waren wir angekommen beim Royal Botanical Gardens, ein rieeesen großer Park, mit allmöglichen wunderschönen Blumen & Bäumen. Circa drei Stunden sind wir dann dort hindurch gelaufen.
Vergangenen Sonntag haben wir die wunderschöne Sonne genutzt & sind an den Strand gelaufen. Es war wuuunderschön. Endlich hatte man das Gefühl angekommen zu sein, angekommen in Australien. Sand. Sonne. Meer. Einfach herrlich! Wir haben dann also 2-3 Stunden in der Sonne gelegen & entspannt.

Zu guter letzt muss ich euch noch erzählen, dass letztes Wochenende das große Finale von Football war. & ja dafür gibt es tatsächlich einen Feiertag in Melbourne! Also an diesem Wochenende drehte sich alles um dieses Spiel & Bier natürlich! Verrückt zu sehen, dass einige schon 10Uhr morgens eine Party schmeißen für ein Spiel. Aber na gut, jedem das seine!

Wie ihr also seht, geht es mir gut. Ich esse ausreichend & gut, ich verdiene Geld & das gute Wetter kommt auch langsam nach Melbourne. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen. :)
& somit sage ich, bis zum nächsten Mal!




Meine Auszeichnung!




Royal Botanical Gardens









St Kilda Beach









Fotoshooting Teil 1

Fotoshooting Teil 2

Fotoshooting Teil 3 - Sonnenstich (!)

Der Tourist beim Muschelsammeln!